Hauptinhalt

Der Klang Deiner Stimme und der Duft Deines Parfums: zusammen magisch anziehend. VOCE VIVA feiert die einzigartige Stimme jeder Frau mit einem Statement: Meine Stimme - Meine Stärke. Eine Einladung, Träume auszusprechen und zu leben.

VOCE VIVA , eine lebendige Stimme.

DIE GESCHICHTE HINTER VOCE VIVA

WAS, WENN EIN PARFUM ETWAS ANDERES ALS EINEN DUFT ERZEUGEN KÖNNTE?

Mit dieser einfachen Frage begann die Geschichte von VOCE VIVA. VOCE VIVA ist als Stimme gedacht, die eine Botschaft auf der ganzen Welt verbreitet. Sie lädt alle ein, Herzen zu berühren, andere zu inspirieren und Träume zu leben. VOCE VIVA zelebriert einen der intimsten weiblichen Sinne und zeigt gleichzeitig sein Engagement für Inklusion. Jeder Mensch verfügt über eine starke Persönlichkeit.

„ICH GLAUBE HEUTE, DASS DIE WAHRE KRAFT IST, EMOTIONEN TEILEN ZU KÖNNEN.“

PIERPAOLO PICCIOLI, MAISON VALENTINO CREATIVE DIRECTOR

UNSER BOTSCHAFTER

Als Stimme einer Generation inspiriert Lady Gaga seit mehr als einem Jahrzehnt Millionen von Menschen auf der ganzen Welt. Mit Valentino teilt die Sängerin nicht nur die italienische Herkunft. Mit gegenseitigem Respekt für Individualität und dafür, dass jeder seine Stimme findet, vertritt Lady Gaga die gleichen Werte wie Valentino.

„SEI DU SELBST, LIEBE WER DU BIST, SEI STOLZ UND GEBE DEINE TRÄUME NIEMALS AUF.“

LADY GAGA

VOCE VIVA EAU DE PARFUM

Voce Viva ist intim und persönlich. Es zieht eine Parallele zwischen dem Klang Deiner Stimme und dem Duft Deines Parfums. Der Duft wurde vom legendären Modehaus „Cool, Color, Couture“ kreiert. Er besteht aus harmonischem Couture-Orangenblüten-Absolue und goldener Gardenie, gepaart mit farbenfroher italienischer Bergamotte und Mandarine. Der verführerische Duft bildet eine unerwartete, kühle Note aus Kristallmoos-Akkord und Bourbon-Vanille.

VOCE VIVA INTENSA

Zu Ehren der facettenreichen Weiblichkeit zelebriert Voce Viva Intensa die einzigartige Stimme jeder Frau und lädt Dich ein, Deine Träume zu erzählen und zu leben. Der kräftige, blumige Duft eröffnet mit hellen Noten aus kalabrischer Bergamotte und einem Mandarinen-Akkord. Die Herznote basiert auf Orangenblüten-Absolue und indischem Jasmin Grandiflorum. In der Basisnote vereint sich Bourbon-Vanille mit einem kühlen Kristallmoos-Akkord, der dem Duft eine Mischung aus Frische und Stärke verleiht.

LEBE DEINE TRÄUME MIT EINER DUFTENDEN HYMNE

EINE BOTSCHAFT DER LIEBE

Ein Geschenk für einen besonderen Menschen? Oder ein individueller Flakon? Nutze unseren kostenlosen Gravur-Service!

A MESSAGE OF LOVE

Buying for someone special? Or just to make your purchase bespoke? The take advantage our complimentary engraving service.

Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät