Hauptinhalt

VOCE VIVA INTENSA

EAU DE PARFUM INTENSE

VOCE VIVA INTENSA ist ein mutiger Duft mit einem Bouquet aus femininen weissen Blumen, das durch Jasmin-Absolut unterstrichen wird. Zusammen mit verführerischem Kristallmoos und intensiver Bourbon-Vanille zelebriert er den Klang deiner Stimme.

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 89ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
98,00 €∗ (196,00 €∗/100 ml.)

neu

VOCE VIVA INTENSA

VOCE VIVA INTENSA

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 10ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Wird geladen...

VOCE VIVA, MEINE STIMME, MEINE STÄRKE

Der Klang deiner Stimme, dein Duft. Beides stellt eine anziehende Präsenz dar.
VOCE VIVA zelebriert die einzigartige Stimme jeder Frau in einem Satz: Meine Stimme, meine Stärke.
Eine Einladung, Träume auszusprechen und sie zu leben.
VOCE VIVA, eine lebendige Stimme.

EIN NEUER DUFT – INTENSIV, FLORAL UND HOLZIG – EINE ODE AN VALENTINOS FACETTENREICHE WEIBLICHKEIT

Ein florales Wiedererwachen im Geiste von Valentinos zeitgenössischer Weiblichkeit – edles Orangenblüten-Absolut und opulentes Jasmin-Absolut gepaart mit leuchtender Bergamotte und einem Mandarinen-Akkord. Durch eine Note Kristallmoos, umhüllt von einer kräftigen Dosis Bourbon-Vanille, wird diese Harmonie unerwartet verführerisch.

Valentino entwickelt Düfte mit EDLEN KÜHLEN FARBEN

VOCE VIVA Eau de Parfum ist ein mutiger Duft und ein Bouquet aus femininen weissen Blumen, das durch Jasmin-Absolut unterstrichen wird. Zusammen mit verführerischem Kristallmoos und intensiver Bourbon-Vanille zelebriert es den Klang deiner Stimme.

EINE FARBENFROHE KOPFNOTE
Die in Kalabrien im Süden Italiens geerntete Bergamotte erweckt in der Kopfnote mit ihrem strahlenden und prickelnden Duft die Sinne und wird durch eine Essenz aus süssem und saftigem Mandarinen-Akkord abgemildert.

EINE EDLE HERZNOTE
Ein mutiges Blumenbouquet bildet die Herznote des Duftes. Orangenblüten-Absolut entfaltet sich in ihrer Mitte. Der Duft öffnet elegant und facettenreich mit einem frischen Grün, das honigartige Süsse entwickelt.
Daneben offenbart der reichhaltige und opulente Arabische Jasmin, der vor Tagesanbruch geerntet wurde, eine sinnliche Weiblichkeit.

EINE KÜHLE BASISNOTE
Kristallmoos war lange Zeit ausschliesslich Herrendüften vorbehalten. Nun verleiht ein unerwarteter Kristallmoos-Akkord mit seiner erdigen, holzigen Note diesem Damenduft einen frischen und kräftigen Kontrast, der durch eine intensive Dosis sinnlicher Bourbon-Vanille verstärkt wird, wodurch eine besonders heisse, salzige Sinnlichkeit entsteht.

EIN „V“ IM FLAKON FÄNGT DAS LICHT ROMS EIN

Ein glatter Glasblock reflektiert das Licht, das durch seinen goldfarbenen Duft fällt, und lässt ein „V“ aus Licht entstehen. Der VOCE VIVA-Flakon ist quadratisch und an den Seiten eingekerbt. Dieses Accessoire wurde entwickelt, um es zu berühren.

DIE VALENTINO ROCKSTUD SIGNATUR
Der Rockstud, das Markenzeichen aus dem Hause Valentino, wurde von der römischen Architektur inspiriert und schmückt den Deckel sowie den Kragen des Duftes für eine moderne, kantige Eleganz.

EINE NEUER INTENSIVER FARBTON VON VALENTINO RED
Rot war schon immer die legendäre Farbe des Hauses. Es ist die Sprache, die wir sprechen und Teil unserer Identität. Dieses besonders tiefe Burgunderrot, das VOCE VIVA INTENSA auszeichnet, ist nicht nur ein Symbol für Macht und Glamour, sondern auch für Persönlichkeit und Romantik.

Trage den Duft aus kurzer Entfernung an den richtigen Stellen auf: Handgelenk, innerer Ellbogen und Hals.

947894 05 - INGREDIENTS : ALCOHOL ● PARFUM / FRAGRANCE ● AQUA / WATER / EAU ● BENZYL SALICYLATE ● BENZYL ALCOHOL ● HYDROXYCITRONELLAL ● BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ● LIMONENE ● ETHYLHEXYL SALICYLATE ● ALPHA-ISOMETHYL IONONE ● CITRONELLOL ● LINALOOL ● METHYL ANTHRANILATE ● GERANIOL ● COUMARIN ● TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE ● CITRAL ● FARNESOL ● BENZYL BENZOATE ● CI 14700 / RED 4 ● CI 19140 / YELLOW 5 ● CI 60730 / EXT. VIOLET 2 ● (Code F.I.L B276757/1)

EIN FLORALER DUFT MIT HOLZNOTE

DIE GESCHICHTE VON
VOCE VIVA



WAS WÄRE, WENN EIN PARFUM ETWAS ANDERES ALS EINEN DUFT HERVORRUFEN KÖNNTE?

Die Geschichte von VOCE VIVA begann mit dieser einfachen Frage. VOCE VIVA ist eine Stimme, die eine Botschaft auf der ganzen Welt verbreitet und alle dazu einlädt, Herzen zu berühren, andere zu inspirieren und ihre Träume zu leben. VOCE VIVA zelebriert einen der intimsten Sinne einer Frau und drückt gleichzeitig die Werte des Hauses Valentino in Bezug auf Zugehörigkeit und Individualität aus. Jeder hat ein Lied in sich.

text

OUR ICON

VOCE VIVA INTENSA 0

DEINE IKONE



„SEI DU SELBST, LIEBE, WER DU BIST, SEI STOLZ UND GIB NIEMALS DEINE TRÄUME AUF.“

Lady Gaga ist die Stimme einer Generation, die seit mehr als einem Jahrzehnt Millionen von Menschen weltweit inspiriert. Mit Valentino teilt die Sängerin mehr als ihre italienische Herkunft. Lady Gaga steht für dieselben Werte wie Valentino und für gegenseitigen Respekt hinsichtlich Individualität für jeden, der seine eigene innere Stimme sucht.

„ICH GLAUBE HEUTE, DASS DIE WAHRE KRAFT DARIN BESTEHT, EMOTIONEN ZU TEILEN.“ Pierpaolo Piccioli, Leiter der Kreativabteilung im Hause Valentino.

Sie können auch mögen

Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät