Hauptinhalt

BORN IN ROMA FOR HER HAIR MIST

HAARSPRAY

Dieser florientale Duft, der Vanille Bourbon mit einem Trio Jasmin verbindet, wird mit einer kräftigen holzigen Note verwoben. Eine Ode an das eigene Ich, eine moderne freche Einstellung.

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 98ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
44,00 €∗ (146,67 €∗/100 ml.)

BORN IN ROMA FOR HER HAIR MIST

BORN IN ROMA FOR HER HAIR MIST

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 12ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Wird geladen...

BORN IN ROMA.
KEINE REGELN IST MEINE REGEL.

Die Düfte von BORN IN ROMA sind für Menschen gedacht, die ihr Leben frei leben und gleichzeitig ihr Erbe annehmen möchten. Inspiriert von Rom, einem Ort, an dem Vergangenheit und Gegenwart nebeneinander existieren, erzählt der Duft eine Geschichte der Selbstdarstellung.

EIN EDLER FLORIENTALER DUFT,
VERWOBEN MIT EINER KRÄFTIGEN HOLZIGEN NOTE

BORN IN ROMA FÜR SIE ist ein moderner, edler und florientaler Duft. Die edle Eleganz aus drei Jasminblüten verleiht eine luxuriöse Weiblichkeit, wenn sie mit Vanilla Bourbon, dem teuersten Extrakt der Welt, gemischt wird. Diese Mischung wird mit einem strahlenden Trio aus modernen holzigen Noten verwoben, das dem Duft einen kantigen Touch verleiht, der an die Straßenkultur Roms erinnert.

Valentino entwickelt Düfte mit EDLEN KÜHLEN FARBEN

BORN IN ROMA YELLOW DREAM FÜR SIE wurde mit der Idee eines duftenden Rosenbouquets geboren, der mit der Frische eines Akkords aus weißem Moschus verwoben ist.

EINE FARBEFROHE KOPFNOTE
Die in Kalabrien, im Süden Italiens, von Hand geerntete Bergamotte erweckt die Sinne mit einer strahlenden und funkelnden Kopfnote, die durch sprudelnde, pikante Noten von Italiens Primofiore-Zitrone angeregt wird. Ein Hauch Zitrone, der die Sinne erleuchtet.

EINE EDLE HERZNOTE
Ein luftiges Bouquet blüht in der Herznote dieses Duftes. Es wird von einer zarten türkischen Rosenessenz angeführt, die durch weiteres Hinzufügen von Rosenwasser die frischen grünen Facetten der Blume zusammen mit ihrer seidigen, opulenten Note enthüllt. Dies wird durch die Zugabe von zarten Pfingstrosenblüten verstärkt.

EINE KÜHLE BASISNOTE
Dieses blumige Herz wird durch die beruhigenden Noten eines reinen Akkords abgekühlt. Im Kontrast dazu wird die Basisnote durch die Kraft weißer Moschusarten und des verführerisch cremigen und würzigen Vanille-Absoluts aus Madagaskar mit einem lebendigen Virginia-Zedernholz aufgepeppt.

EIN DESIGN, DAS IN ROM SEINEN URSPRUNG HAT

Inspiriert von Rom, einem Ort, an dem Vergangenheit und Gegenwart nebeneinander existieren, erzählt BORN IN ROMA eine Geschichte der Selbstdarstellung. Einst der Stammsitz der Macht, leben die Römer ihre reiche Geschichte, ihre Kunst und ihren Glamour geistlich wie weltlich aus.

DIE VALENTINO ROCKSTUD SIGNATUR

Der Flakon ist eine Hommage an den legendären Valentino Rockstud. Diese kleine Pyramidenform, inspiriert von der wunderbaren römischen Architektur, stellt eine Signatur der Mode aus dem Hause Valentino dar. Der Rockstud ist Teil der Ikonographie des Hauses und ein bedeutungsvolles Symbol der Römer, wo er Türen und Wände schmückt. Er ist ein Symbol der Stärke. Eine klassische Tasche, die mit ihm verziert ist, kann augenblicklich ausgefallen wirken.

PINK IST PUNK

Der elegante und klassisch facettenreiche Flakon wirkt dank des Kontrasts aus schwarzem Leder und leuchtendem Pink dennoch modern.
Bei Valentino ist Pink nicht nur romantisch, sondern auch mutig und gewagt. Pink ist Punk.

Sprühe den Duft auf Deine Haarbürste oder direkt auf Dein feuchtes oder trockenes Haar für einen leichten römischen Touch.

ALCOHOL • AQUA / WATER / EAU • DIPROPYLENE GLYCOL • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • PARFUM / FRAGRANCE • TRIETHYL CITRATE • BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE • POLYGLYCERYL-10 LAURATE • ETHYLHEXYL SALICYLATE • BENZYL SALICYLATE • HYDROXYCITRONELLAL • BENZYL ALCOHOL • LIMONENE • LINALOOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • ISOEUGENOL • METHYL ANTHRANILATE • TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE • CITRONELLOL • BENZYL BENZOATE • COUMARIN • GERANIOL • BENZYL CINNAMATE • CITRAL • CI 14700 / RED 4 • CI 60730 / EXT. VIOLET 2 • CI 19140 / YELLOW 5

EIN FLORIENTALER DUFT MIT EINER ÜBERSCHWÄNGLICHEN MODERNEN HOLZNOTE

DIE KOMMUNIKATIONSKAMPAGNE

THE STORY BEHIND



EINE GESCHICHTE, IN DER ROM AN SICH EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT

Die Kreation BORN IN ROMA begann mit einem Dialog mit Valentinos Heimatstadt: Rom. Die Straßen Roms sind voller Erinnerungen an die Vergangenheit. Ein Symbol des freien Denkens, eine Stadt, in der Kultur und Ästhetik über die Mauern ragen. Ehrfurcht und freches Verhalten kollidieren miteinander. Die Stadt Rom ist ein Symbol dessen, wie Aristopunks denken.

ARISTO PUNKS. (n) männlich/weiblich

Eine Person, die das Gewöhnliche außergewöhnlich macht. Charakterisiert als stolz auf ihre Wurzeln, Kultur und Wertschätzung von Unterschieden. Nichts wird vorgegeben. Das Kulturerbe, das die Schönheit der Individualität teilt, wird mit neuen Augen gesehen.

„DU MUSST NICHT IN ROM GEBOREN WORDEN SEIN, UM DICH WIE EIN RÖMER ZU FÜHLEN.“
Pierpaolo Piccioli, Leiter der Kreativabteilung des Hauses.

BORN IN ROMA ist ein Duft für eine ganze Generation von Menschen, die sich für Vielfalt interessieren. Menschen, die Persönlichkeiten schätzen und sie gerne mit ihren Freunden feiern. Coole Kids, die die Pracht der Vergangenheit besitzen und gleichzeitig eine freie und freche Lebenseinstellung teilen. Sie beanspruchen ihr Erbe und schaffen ihre eigenen Regeln.

text

ADUT AND ANWAR

BORN IN ROMA FOR HER HAIR MIST 0

ADUT UND ANWAR



ADUT AKECH, EIN FREUND DES HAUSES

Die Zusammenarbeit zwischen Adut Akech und Pierpaolo Piccioli ist von Freundschaft und gegenseitiger Inspiration geprägt. Das australisch-sudanesische Model ist seit dem ersten Treffen mit Pierpaolo zu einem gern gesehenen Gast des Hauses geworden und schuf unvergessliche Modeideen, als sie seine Shows eröffnete und schloss. Für die Kampagne „Born in Roma“ kam nur sie infrage.

ANWAR HADID, DER FRECHE JUNGE MANN

Anwar Hadid schmiedet seine eigene Identität in einer Welt, in der seine Schwestern bei Instagram Millionen von Followern haben, und macht bekannt, dass es ein weiteres Talent unter den Geschwistern gibt. Für die Kampagne porträtiert er die Präsenz des Punks und des Aristos darunter.

Sie können auch mögen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät