Hauptinhalt

BORN IN ROMA YELLOW DREAM FOR HER

EAU DE PARFUM

Tausend Rosenblätter und ein Pfingstrosenakkord steigen empor und vermengen sich mit einem verlockenden neuen, reinen, moschusartigen und frischen Aroma.

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 88ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Alter Preis Neuer Preis 73,00 €∗ (1.460,00 €∗/1l.)

BORN IN ROMA YELLOW DREAM FOR HER

BORN IN ROMA YELLOW DREAM FOR HER

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 12ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Wird geladen...
Pflichtfelder

BORN IN ROMA YELLOW DREAM
EINE FARBE FÜR EINE WELT, DIE TRÄUME BRAUCHT

Mit BORN IN ROMA YELLOW DREAM schlägt Valentino ein neues Kapitel für eine Welt auf, die Träume braucht. Die Farbe Roms, der in gelbes Licht getauchten ewigen Stadt, inspiriert Träume von morgen, neue Anfänge für jetzt.

Dieser aus dem Traum der in goldenem Licht erstrahlenden Stadt Rom geborene blumige Duft, der durch das Aroma tausender Rosenblätter entstand, wird durch kontrastierende Moschusakkorde untermalt. Ein Duft voller Optimismus und Energie.

EINE FARBEFROHE KOPFNOTE
Die Zartheit eines Pfingstrosenakkords, eingefangen in einer Duftnote. Wie bei der Blume öffnen sich auch beim Duft die einzelnen Blütenblätter und ein frisches, leichtes Aroma entwickelt sich in der Kopfnote.

EINE EDLE HERZNOTE
Türkische Rosenessenz sorgt für eine erblühte, strahlende Weiblichkeit. Ein luftiges Bouquet blüht in der Herznote dieses Duftes. Es wird von einer zarten türkischen Rosenessenz angeführt, die durch die erneute Zugabe von Rosenwasser in eine feste Form die frischen grünen Facetten der Blume enthüllt, zusammen mit ihrer samtigen, opulenten Duftspur.

EINE KÜHLE BASISNOTE
Dieses blumige Herz wird durch die beruhigenden Noten eines reinen Akkords besänftigt. In völligem Kontrast dazu wird die Basisnote durch eine kräftig dosierte Note von sinnlichem weißem Moschus stimuliert, die in der Folge eine anhaltende, pudrige Weichheit entwickelt.

DER VALENTINO ROCKSTUD BORN IN ROME

Inspiriert von den Mustern, die auf italienischen Palazzos geschnitzt und ursprünglich für Lederwaren hergestellt wurden, hat sich der Rockstud zu einem der bekanntesten Symbole des Hauses Valentino entwickelt. Diese kantige Pyramide ist Teil der Ikonographie des Hauses und steht für die Stärke Roms.

YELLOW, EINE BRÜCKE VON DER VERGANGENHEIT IN DIE ZUKUNFT

In Rom scheint Tageslicht auf die Straße. Die Sonne geht über der Stadt auf. In gelbes Licht getaucht, bewegt sich die ewige Stadt. BORN IN ROMA YELLOW DREAM lässt sich im legendären Sonnenlicht der ewigen Stadt farbig inspirieren. Dieser Flakon verbindet Vergangenheit und Gegenwart und ist mit einer modernen gelben Fluo-Signatur gezeichnet, die von der Straßenkultur Roms inspiriert wurde.

Trage den Duft aus kurzer Entfernung an den richtigen Stellen auf: Handgelenk, innerer Ellbogen und Hals.

BIR for him

947867 12 - INGREDIENTS: ALCOHOL ●PARFUM / FRAGRANCE ●AQUA / WATER / EAU ● HYDROXYCITRONELLAL ●ETHYLHEXYL SALICYLATE ●BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ● LIMONENE ●LINALOOL ●CITRONELLOL ●GERANIOL ●BENZYL ALCOHOL ●COUMARIN ● CINNAMYL ALCOHOL ●METHYL ANTHRANILATE ●CITRAL ● TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE ●ISOEUGENOL ●EUGENOL ● BENZYL BENZOATE ●CI 14700 / RED 4 ●CI 19140 / YELLOW 5 ● CI 60730 / EXT. VIOLET 2 ● (F.I.L. B264155/1).

EIN BLUMIGER AMBERDUFT MIT EINER ÜPPIGEN MODERNEN HOLZNOTE

DIE KOMMUNIKATIONSKAMPAGNE

THE STORY BEHIND



EINE GESCHICHTE, IN DER ROM EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT

Die Kreation BORN IN ROMA begann mit einem Dialog mit Valentinos Heimatstadt: Rom. Die Straßen Roms sind voller Erinnerungen an die Vergangenheit. Ein Symbol des freien Denkens, eine Stadt, in der Kultur und Ästhetik über die Mauern ragen. Ehrfurcht und freches Verhalten kollidieren miteinander. Die Stadt Rom ist ein Symbol dessen, wie Aristopunks denken.

ARISTO PUNKS. (n) männlich/weiblich

Eine Person, die das Gewöhnliche außergewöhnlich macht. Charakterisiert als stolz auf ihre Wurzeln, Kultur und Wertschätzung von Unterschieden. Nichts wird vorgegeben. Das Kulturerbe, das die Schönheit der Individualität teilt, wird mit neuen Augen gesehen.

„DU MUSST NICHT IN ROM GEBOREN WORDEN SEIN, UM DICH WIE EIN RÖMER ZU FÜHLEN.“
Pierpaolo Piccioli, Leiter der Kreativabteilung des Hauses.

BORN IN ROMA ist ein Duft für eine ganze Generation von Menschen, die sich für Vielfalt interessieren. Menschen, die Persönlichkeiten schätzen und sie gerne mit ihren Freunden feiern. Coole Kids, die die Pracht der Vergangenheit besitzen und gleichzeitig eine freie und freche Lebenseinstellung teilen. Sie beanspruchen ihr Erbe und schaffen ihre eigenen Regeln.

text

ADUT AND ANWAR

BORN IN ROMA YELLOW DREAM FOR HER 0

ADUT UND ANWAR



ADUT AKECH, EIN FREUND DES HAUSES

Die Zusammenarbeit zwischen Adut Akech und Pierpaolo Piccioli ist von Freundschaft und gegenseitiger Bewunderung geprägt. Das australisch-sudanesische Model wurde seit ihrem ersten Treffen mit Pierpaolo zu einem Stammgast und schuf unvergessliche Modeideen, als sie seine Shows eröffnete und schloss. Für die Kampagne Born in Roma Yellow Dream kam nur sie infrage.

ANWAR HADID, DER FRECHE JUNGE MANN

Anwar Hadid schmiedet seine eigene Identität in einer Welt, in der seine Schwestern bei Instagram berühmt sind, und macht bekannt, dass es ein weiteres Talent unter den Geschwistern gibt. Für die Kampagne BORN IN ROMA Yellow Dream porträtiert er die Präsenz des Punks und des Aristos darunter.

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 10ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät